Vier Elemente und Retrospektive

17.11. - 13.12.2023  Galerie im Turm, Wuppertal
                               Christuskirche, Unterer Grifflenberg

 

Vernissage ist am Freitag den 17.11.2023 um 19:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch/Sie. 

ABSCHIEDSAUSSTELLUNG

Mit dieser letzten Ausstellung möchten wir uns als „Laubsäge" von unseren Besuchern und von der Galerie im Turm verabschieden.

 

VIER ELEMENTE: Nach Empedokles (griech. Philosoph) besteht alles Sein in bestimmten Mischungsverhältnissen aus den vier Grundelementen - Feuer, Wasser, Erde und Luft. Für uns stehen die vier Elemente svmbolisch für uns selbst. Vier Fotografen die gemeinsam unter dem Namen „Die Laubsäge" ihre Bilder ausstellen, aber jeder mit seiner eigenen Handschrift und Individualität. In diesem Teil der Ausstellung präsentieren wir unsere Sichtweisen auf die 4 Elemente.

 

RETROSPEKTIVE: Im zweiten Teil der Ausstellung zeigen wir ausgewählte Bilder aus unseren vergangenen Ausstellungen, die wir seit mehr als 20 Jahren, mit den unterschiedlichsten Themen, in der Galerie im Turm durchgeführt haben.

ABSCHIEDSAUSSTELLUNG

"Vier Elemente" 

17.11.2022 - 13.12.2023

Galerie im Turm, Wuppertal

Vernissage: 17.11.2023, 19:00 Uhr

  

 

  

Druckversion | Sitemap
© Die Laubsäge