Scheinwelten ...

Ausstellungsbilder von Volker Lange

Momentan arbeite ich mich in die digitale Bildbearbeitung ein, wobei die Ausstellungsbilder digital aufgenommen und vergrößert wurden. Eigentlich sind meine fotografischen Vorlieben den Themenbereichen Landschaft und Gebäude gewidmet. Mit Schaufensterpuppen betreibe ich einen kleinen Abstecher, der mir aber auch die interessanten Seiten der Porträtfotografie nahegebracht hat.

Ausstellung "SchwarzWeiss" 

16.3.2018 - 4.4.2018

Galerie im Turm, Wuppertal

Vernissage: 16.03.2018 19:00 Uhr

Schwarzweiss - Durch die Reduzierung eines Bildes auf Schwarz, Weiß und Grautöne übt die Schwarzweiß-Fotografie eine besondere Faszination auf den Betrachter aus. Schwarzweiß verleiht den Formen Klarheit und den Handlungen Zeitlosigkeit.

  

 

  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Laubsäge